Der Frühling verspricht viele neue Produktideen


Es ist Frühling und das Wetter lockt uns nach draußen – ob vor den Stadttoren am Baggersee oder in den Städten am Weiher oder gar einfach nur zum Flanieren auf den Boulevards der Metropolen: Wir wollen alle an die frische Luft. Und wenn wir mal ganz ehrlich sind, dann wollen wir alle auffallen und dann am liebsten mit etwas Außergewöhnlichem zum Tragen. Ein absolut sicherer Trend ist das individualisierte Shirt, die Tasche oder auch ein Hoodie-Zipper. Entweder mit einem flotten Spruch oder gar einem Bilddruck auf dem T-Shirt. Doch nicht nur für Erwachsene, sondern auch für Babys und Kinder gibt es originelle Accessoires, wie das Schlabberlätzchen mit Bud Spencer Aufdruck; das macht den kleinen Jungen garantiert zum Sympath der Runde.

Online Dein T-Shirt selbst gestalten

Nehmen wir dann doch einmal ein ganz konkretes Beispiel zum Shop von JazzyShirt: Da kann ein individuelle Gestaltungswunsch ganz einfach umgesetzt werden. In nur wenigen Schritten wird ein Print aus über 100.000 Motiven ausgewählt. Auch persönlich verfasste Texte und Sprüche können ganz einfach hinzugefügt werden oder es wird ein Foto T-Shirt designt. Diese Möglichkeit ein eigenes Stück zu entwerfen, wäre eine ideale Variante für ein ganz persönliches Geschenk an eine nahestehende Person.

Von Junggesellen-Abschied bis Schlabberlatz

Aber auch für einen bevorstehenden Junggesellen Abschied, würde es die perfekte Lösung bieten, da hier die ausgewählten Sprüche oder auch ein lustiges Bild Platz finden würden und dann anschließend nur noch die Teilnehmer der Gruppe angeben, fertig. Mit dieser kreativen Variante gelangt man in nur vier Schritten zum persönlichen T-Shirt Druck: 1. Das geeignete Shirt und Farbe auswählen, 2. Design und Text bestimmen, 3. Auf dem ausgesuchten T-Shirt ausrichten, 4. Für Größe und Menge entscheiden. Bei der Druckart stehen hochwertige Druckverfahren zur Verfügung. Unter anderem der Flockdruck, der glatte Flex Druck oder für Fotos und Bilder der Digitaldruck. Jetzt liegt es in Deiner Hand, werde Dein eigener Designer und entwerfe Deine Lieblingsstücke.