Frühlingstrend contra Frühlingsgefühle: Den Partner finden – Leben in der Großstadt


Das Leben als Single kann gepriesen wie gleichzeitig schwierig und einsam sein – auch wenn die tagtägliche Hetze einen auf Trab hält und man nur wenig Zeit zum Nachdenken unter der Woche hat, so sind es doch immer wieder die Wochenenden an denen die Einsamkeit auffällt. Um sich eben dieses Leben zu sparen oder wenigstens es zu ändern, gibt es zahlreiche Möglichkeiten im Internet – wenn auch nicht sonderlich beliebt auf den ersten Blick, ergeben sich doch viel mehr Wege den oder die Liebste zu finden.

Die Partnerbörsen werben nicht umsonst auch im Fernsehen um die Gunst des nächsten Kunden: Immer mehr Singles nutzen die Onlinevariante. Ganz einfach, weil es eben so einfach und relativ verlässlich ist.

Ratschläge für ein erfülltes Leben: Freunde und das Leben teilen

Und wenn es mit einem neuen Partner erst mal nicht funktioniert, dann sollten Sie vielleicht einfach mal den Fokus auf das Wesentliche im Leben richten: Die Freunde. Und gerade unter Freundinnen gibt es nichts Besseres als eine zünftige Pyjamaparty. Ganz ehrlich, welche Freundinnen haben keinen Spaß daran einen solchen ‚Mädelsabend‘ einfach mal damit zu verbringen, zu philosophieren, zu lästern oder auch eben gemeinsam vom neuen Partner zu erzählen?

Klar will man dann auch noch im Style sein – unser Tipp dazu: Esprit Pyjamas, die nicht nur bequem sondern eben auch modisch sind. Dann klappt’s sogar mit dem netten Nachbarn, sollte er vielleicht nicht unbedingt auf der Nachthemdveranstaltung auftauchen aber Sie vielleicht mal Sonntagmorgens im schicken und sexy Pyjama auf dem Flur treffen?! Genau, dann kann man sich auch als Frau sicher sein, das richte Beuteschema zu erfassen. Das beendet vielleicht das Singledasein 😉